Countryfreunde Magdeburg -

Archive for the ‘Countryfest’ Category

Countryfest,Line Dance,Livebands

14. Juli 2011

Zwei Nachrichten um David Lee Howard

Tags:

Zwei Nachrichten betreffs David Lee Howard. Zuerst die „Schlechte“. Die jährliche Open-Air Veranstaltung mit David Lee Howard , in Pretzin gibt es nicht in diesem Jahr

(more…)

Countryfest,Line Dance

29. August 2010

Summer Good Bye Party in Friedensweiler

Tags: ,

Groß angekündet in der Zeitung und im Rundfunk. Etliche Flayer auf diversen Events verteilt und nicht zuletzt auf dieser Hompage kundgetan und dann ist der besagte „Fußball“ nicht mehr vor Ort. Sorry. Sicher hat der 1.FCM den Ball mit zur Küste genommen um dort 3:0 zu gewinnen.

Es gab ihn wirklich

dsc056032-1024x768

Da aber Line Dancer auf Zack sind haben sie trotzdem das „Wasserwerk gefunden. Last but not least war dieser Abend ein voller Erfolg.
Line Dancer aus den unterschiedlichsten Regionen Sachsen Anhalts und aus Niedersachsen waren trotz des etws unbeständigen Wetters nach Magdeburg gekommen. Nach dem Dauerregen der vergangenden zwei Tage ein Risiko, aber,ist ja ein abgedroschener Satz „Der Liebe Gott der muß ein Cowboy sein“.
DJ Heiner hatte in seinem Musikfundus für jeden Line Dancer die passende Musik. Die Tanzfläche war mal mehr und mal weniger belegt, aber leer war sie nie. Hier mal ein Dankeschön für Euer Erscheinen. Ich würde sagen der Abend ist wiederholungswürdig.

Keep it Country
Peter

Die Bilder des Abends könnt Ihr hier betrachten >

Countryfest

25. Juni 2009

Diesdorf im Countryfieber

schrotefestEs ist schon eine gute Tradition im Rahmen des Diesdorfer Schrotefestes, den Sonntag zum Big Countrytag zu erheben.Country Livemusik vom Feinsten gepaart mit Musik von DJ Mr. Durango-Radio und jede Menge Line Dancer geben diesen Tag ein spezielles Flair.Sehr gute Stimmung im Festzelt wird garantiert.

PS.Das ist eine Einladung für alle!!!

Countryfest,Livebands

31. August 2008

Truck Stop in Leitzkau – Ein Nachbetrachtung?

Tags: ,

Gestern fand auf dem Neuen Schützenplatz in Leitzkau das 11. Open Air mit Truck Stop statt. Eigentlich schon eine richtig gehende Institution in Sachen Country Musik hier in der Mitte Deutschlands, und ich glaube auch fast die Alleinige in dieser Art.
Die Organisation war wie immer perfekt. und auch die Anzahl der Besucher zeigte, dass das Interesse an dieser Veranstaltungsreihe nach wie vor ungebrochen ist.    (more…)

Countryfest,Livebands

27. August 2008

Das war das Countryfest im Autohaus Röttig

Tags: , , ,

Das Autohaus Röttig ist nicht nur für  Autos eine gute Adresse, sondern auch für die Organisation und Ausrichtung eines der beliebtesten Countryfeste im Großraum Magdeburg. Am Samstag den 23.August 08 war es wieder soweit, also rein in die Stiefel und auf nach Heyrothsberge. Auf der Bühne zogen The Lennerocker ihre einmalige Bühnenshow ab. Wir kennen ja die Lennerocker von den vielen Auftritten, auf der jährlich von uns besuchten Countrymusic Messe in Berlin, aber doch ist jeder Auftritt anders. Mir hat es wieder sehr gefallen was es diesesmal zu hören und auch zu sehen war.

(more…)