Countryfreunde Magdeburg -

Archive for the ‘Line Dance’ Category

Allgemein,Country Musik,Line Dance,Livebands

13. Juni 2016

Der Weg gen Westen

Tags: , ,

Wir zogen die Krempe unserer Hüte weiter ins Gesicht um nicht von der tief stehenden untergehenden Sonne geblendet zu werden, denn wir bewegten uns auf den blutroten Horizont zu.
Nein es ging nicht nach Laremie sondern in Richtung Günthersdorf, da war nämlich Countryfest. Bernd und Iris hatten eingeladen da wollten wir dabei sein.DSC00822
Sehr viele Countryfreunde und Line Dancer waren der Einladung gefolgt.
David & Heart sorgten für die Musik. Wie bereits geschrieben, hatte ich das sympathische Duo aus dem Harz diverse Male erleben dürfen und wußte der Abend wird gut.
Von Seiten des Veranstalters war alles getan um dieses Event in allen Belangen zum Erfolg zu führen. Die Festscheune verbreitet das richtige Countryflair. Was soll ich hier labern es hat einfach alles gestimmt. Die Tanzfläche war immer voll, die Musikauswahl war gelungen. Viele „alte Weggefährten“ habe ich getroffen, also für mich war der Abend ein Gewinn.
DSC00816DSC00810
Merkwürdiger Weise gehen solche schönen Stunden immer viel zu schnell vorbei. Es hieß Abschied nehmen und wieder ging es raus in die dunkle Nacht, um die etwa 20 Meilen zu überbrücken.
Nun reicht es aber, scheinbar zu viel schlechte Westernromane inhaliert. 😀
DSC00823

Countryfest,Line Dance,Livebands

14. Juli 2011

Zwei Nachrichten um David Lee Howard

Tags:

Zwei Nachrichten betreffs David Lee Howard. Zuerst die „Schlechte“. Die jährliche Open-Air Veranstaltung mit David Lee Howard , in Pretzin gibt es nicht in diesem Jahr

(more…)

Countryfest,Line Dance

29. August 2010

Summer Good Bye Party in Friedensweiler

Tags: ,

Groß angekündet in der Zeitung und im Rundfunk. Etliche Flayer auf diversen Events verteilt und nicht zuletzt auf dieser Hompage kundgetan und dann ist der besagte „Fußball“ nicht mehr vor Ort. Sorry. Sicher hat der 1.FCM den Ball mit zur Küste genommen um dort 3:0 zu gewinnen.

Es gab ihn wirklich

dsc056032-1024x768

Da aber Line Dancer auf Zack sind haben sie trotzdem das „Wasserwerk gefunden. Last but not least war dieser Abend ein voller Erfolg.
Line Dancer aus den unterschiedlichsten Regionen Sachsen Anhalts und aus Niedersachsen waren trotz des etws unbeständigen Wetters nach Magdeburg gekommen. Nach dem Dauerregen der vergangenden zwei Tage ein Risiko, aber,ist ja ein abgedroschener Satz „Der Liebe Gott der muß ein Cowboy sein“.
DJ Heiner hatte in seinem Musikfundus für jeden Line Dancer die passende Musik. Die Tanzfläche war mal mehr und mal weniger belegt, aber leer war sie nie. Hier mal ein Dankeschön für Euer Erscheinen. Ich würde sagen der Abend ist wiederholungswürdig.

Keep it Country
Peter

Die Bilder des Abends könnt Ihr hier betrachten >

Allgemein,Line Dance

4. September 2008

No Line Dance Night ?

Hallo Peter,
heute möchte ich Dir mal einen Artikel schicken, von dem man annehmen könnte, er ist gegen Line Dance. Der kluge Leser wird sofort erkennen, dass es überhaupt nicht der Fall ist und sollte dieser Artikel noch zum Nachdenken anregen, dann wäre es sicher toll. (more…)

Internet,Line Dance

18. August 2008

Countryfreunde Magdeburg – Ein neues Kapitel

Tags: ,

Hi, nach mehr als 5 Jahren Internetpräsenz mit der Seite Countryfreunde-Magdeburg, war die Zeit reif  für einige Veränderungen. Ich hoffe mit diesen Blog noch schneller und besser Informationen aus der Welt der Country- und Line Danceszene an Euch weiter zugeben. Jedoch wird auch weiterhin meine Aufmerksamkeit besonders auf Magdeburg und Umgebung liegen. (more…)