Countryfreunde Magdeburg -

Allgemein

25. März 2014

Line Dance im Gemeindesaal

Vor ein  paar Wochen  erreichte mich eine Mail mit einer Anfrage, ob wir einigen Leuten  die Grundbegriffe des Line Dance vermitteln können. Nach Rücksprache mit unserer Kursleiterin gab es dann eine Zusage. Austragungsort war das Gemeindehaus einer Magdeburger Kirchengemeinde. Gut 10 Gemeindemitglieder sind mit Eifer bei den Übungsstunden und lernen innerhalb kurzer Zeit den Bee Bob und Boogie. Es macht den Teilnehmern und gestandenen Line Dancern offensichtlich  Spaß. Es ist angedacht bei einem bevorstehenden  Wohngebietsfest das Erlernte öffentlich zu demonstrieren. Bis dahin werden aber noch einige Tänze hinzukommen.

Weitere Bilder in der Bildergalerie

DSC04404

  1. schöner Bericht und gute Abende. Freue mich schon auf den 30.04.14 wenn es weiter geht.
    Matthias.

    Comment by Matthias Rulf — 13. April 2014 @ 17:55
  2. Ich war jetzt 3 mal bei den Übungsstunden dabei und habe mich pudelwohl gefühlt. Die Leute dort sind alle sehr nett (ob Christ oder einfach nur Gast). Wir reden, lachen, singen, tanzen und haben viel Spass dabei. Tolle Atmosphäre!!!!
    Danke dem Veranstalter!

    Ina

    Comment by Ina — 7. Mai 2014 @ 22:15

Leave a comment

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>