Countryfreunde Magdeburg -

Allgemein

1. Juni 2014

XII. Internationales Line Dance Treffen

Wernigerode

Wer kennt sie nicht, nach Hermann Löns die „Bunte Stadt am Harz“. Klein, anziehungsvoll und in Sachen Kultur ein Faktor. Hier befindet sich das Landesgymnasium für Musik,hier ist auch der Rundfunk-Jugendchor Wernigerode zu Hause. Einmal im Jahr, aber ist Wernigerode die Mitteldeutsche Hauptstadt der Line Dancer.

Bereits zum 12. Mal trafen sich hier Leute, denen  Coster Step, Kick Ball Change, Sailor Step und Stomp nicht unbekannt sind.

Der Nicolaiplatz war eine gute Adresse und ich habe sie zwar nicht gezählt, aber es belief sich gut im vierstelligen Bereich, was die Anzahl der Tänzer betraf. Bei Dirk und auch bei Ole waren sie alle gut aufgehoben. Ob Workshop oder zur Musik aus der Konserve, es war für jeden was dabei, für jeden Spaß und Line Dance pur.

DSC00238

  1. This website truly has all the information I needed about this subject and didn’t know who
    to ask.

    Comment by png — 16. Juni 2016 @ 19:05

Leave a comment

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>