Countryfreunde Magdeburg -

Allgemein

21. Juli 2014

Briccius-Fest am 05.07.2014

Wir, die Texas Outlaws hatten uns bereit erklärt die Kirchengemeinde Babelsbergerstraße bei der Durchführung des Kirchen- und Straßenfestes zu unterstützen.
Line  Dance war das Zauberwort und so haben wir den sehr netten Leuten von der Gemeinde, in etwa acht Wochen,  das Tanzen beigebracht. In dieser Zeit drehte sich alles um Tanzschritte, verbunden mit einer gemeinsamen Andacht und so wurden aus Fremden Freunde.
Der Erfolg zeigte sich dann im Straßenfest vor einem begeisterten Publikum, welches mit Applaus nicht sparte
Für die Zukunft sind auch weitere Übungsstunden geplant, um die Palette der Tänze zu erweitern.

I&F Texas Outlaw

 

 

DSC00088

Weitere Bilder in der Bildergalerie

 

 

 

 

 

Leave a comment

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>