Countryfreunde Magdeburg -

Allgemein

19. September 2015

Achtung Reisende, dieser Zug endet hier

 

 

Ja man sagt, wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Ja es war schön, aber aufhören hätte man nicht gebraucht. Man muss aber auch die Entscheidung von Kathi und Peter respektieren.  Seit 2011 waren sie auf der Matte wenn unser Countryfrühschoppen ablief. Jetzt nun stellte die Drehscheibe ihren Betrieb ein.

Diesen Anlass kann man eigentlich nicht feiern. War das eine Art von „Fell versaufen“?

Nein es war eine Hommage an die schöne Zeitder Drehscheibe. Der Highwaybandit hatte die zündende  Idee diesen Tag in ansprechender Form zu begehen. Seiner Einladung folgten auch zahlreiche Freunde des Gartenlokals, Countryfreunde und   Line Dancer.

Der Abend begann mit zwei emotionsvollen Videos, zum einen aus dem Blickwinkel der Gäste und auch die Wirtsleute  hatten ihr Danke an die Gäste dokumentiert..

Die Musik lag wie gewohnt in den Händen von DJ Buba. Line Dance Musik vom Feinsten

Dann der erste Life Gig. Thilo Morgenstern. Eine Countrystimme  Made in Mecklenburg/Vorpommern. Super Stimme Super ‚Repertoire DSC04630

Er war aber nicht der einzige Solist an diesem Abend.

Heiko,ein beliebter Sänger den wir schon aus „Durango-Saloon “ Zeiten kennen und schätzen gab sein Bestes.  DSC04636

Zu Frank, den Highwaybandit brauche ich ja keine großen Erklärungen abgeben. Jeder, der sich für Countrymusik interessiert, kennt ihn. Beim MDR-Radio Sachsen-Anhalt werden immer wieder Songs gespielt. In einem früheren Beitrag auf dieser Seite wurde er von einem Kenner der Countyszene ,als „Goldkörnchen der Countrymusik“ bezeichnet. Er hat Rechtund dem ist nichts hinzu zufügen.   DSC04654

Insgesamt gesehen war dieser Abend für alle was dabei, es gab was für die Ohren und auch für die tanzbegeisterten Beine und um sich wohlzufühlen

Mein Dank an alle für euer Erscheinen. Danke für die Musik von Buba. Dank und Anerkennung den Solisten die ihre Instrumente zu  händeln  wussten. Danke auch an Annekathrin und ihren Helfern für die Versorgung

Danke an Frank, dem Initiator dieses Events

Und Dank an die Leser die diesen Beitrag bis zum Ende gelesen haben.

KeepIt Country  See you later
DSC04667

DSC04615

Leave a comment

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>