Countryfreunde Magdeburg -

Allgemein

23. Mai 2016

Frühlingsfest der Line Dancer

Irgend ein schlauer Mensch hat mal verlauten lassen, man(n) sollte im Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und einen Sohn zeugen. Wer es genau war ist ungewiss. Die Palette geht von Luther bis hin zu Cesar.

Ich würde das gern ergänzen. Man sollte  auch mal eine Line Dance Party organisieren und durchführen. Zugegeben das war wieder von hinten durch die Brust in`s Auge.

Jedenfalls haben wir von den Countryfreunden-Magdeburg die Vorstellung gehabt und es auch realisiert.

Am Samstag den 21.Mai war es dann soweit. Zwei Wochen lang vor dem Fest wurde gewerkelt, geplant und alles veranlasst, um diese Party abzusichern.

An einem Tag wo in Zehbitz, Ole die Leute begeistert, das DFB-Pokalfinale im TV läuft, kein unbedingt guter Zeitpunkt. Hat aber trotzdem funktioniert.
Dem Feedback nach zu urteilen hat es Spass gemacht und unserer Crew hat es auch gefallen.

Danke hier an alle Gäste, danke an DJ Heiner und für die Harmonie mit den Countryfreunden-Magdeburg.

Bilder vom Fest

Leave a comment

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>