Countryfreunde Magdeburg -

Allgemein

28. September 2008

4. Summer Good Bye Party

Tags: , , , ,

4. Summer Good Bye Party Ja, irgendetwas geht immer schief, aber es war schließlich nicht vorauszusehen, dass so viele Freunde gerade an dieser Party teilnehmen wollten. Der Raum war nicht voll, er war brechend voll und wer zu spät kam, den bestrafte das Leben. Es war einfach kein Platz mehr vorhanden.

DSC01659 Sicher super, aber mir taten auch Diejenigen leid, die es so hart getroffen hat. Freunde kamen sogar aus der Altmark angereist. Ich muss aus voller Überzeugung sagen, dass es DJ Heiner verstanden hat, uns eine Super Musikmischung zu präsentieren. Hier zeigte sich seine alte Klasse, so wie wir ihn eigentlich auch kannten. Die gelungene und absolut passende Country- und Linedance Musik bei dieser Party war genau das, wo sich jeder irgendwie wiederfinden und auch aktiv werden konnte. Fü die vielen Tanzwilligen war die Tanzfläche einfach viel zu klein. Sicherlich wollte man hier außer mit den Füßen nicht auch noch mit den Ellenbogen tanzen. Aber wer sucht, der findet, und irgendwie fand sich dann doch noch ein Plätzchen zum Tanzen, wenn auch nicht immer. Erfreut und überrascht war ich eigentlich von den Gästen, die hier alle erschienen waren. Ich konnte seit Jahren mal Freunde wieder treffen, mit denen ich im Jahre 2002 angefangen habe, die Grundlagen des Line Dances zu erlernen.Verschollene tauchten wieder auf, und es war sehr schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen. The good old day of the line dance! Unwahrscheinlich viele Personen waren gekommen, die ich vorher noch nie gesehen hatte, in Verbindung mit Country- und Linedance schon gar nicht. Mir wurde gesagt, dass diese Tänzer früher in einer anderen Einrichtung getanzt hätten und ich sie daher nicht kennen kann. Hier verschmolz alles zu einer großen Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Es war es sicher so auch angedacht, und wenn das das Ziel war, wurde es erreicht  100%ig! Jedenfalls war diese 4. für mich eine der besten und gelungensten Sommer Good Bye Parties überhaupt. Vielen Dank an den, der wohl den größten Beitrag zum Gelingen geleistet hat, an Dich lieber Peter! Heidi & der Graue Wolf 28. 09. 2008

Leave a comment

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>