Countryfreunde Magdeburg -

Internet,Line Dance

18. August 2008

Countryfreunde Magdeburg – Ein neues Kapitel

Tags: ,

Hi, nach mehr als 5 Jahren Internetpräsenz mit der Seite Countryfreunde-Magdeburg, war die Zeit reif  für einige Veränderungen. Ich hoffe mit diesen Blog noch schneller und besser Informationen aus der Welt der Country- und Line Danceszene an Euch weiter zugeben. Jedoch wird auch weiterhin meine Aufmerksamkeit besonders auf Magdeburg und Umgebung liegen. Obwohl ich noch immer leidenschaftlicher Nichttänzer bin, habe ich der Line Dance Szene in der letzten Zeit, verstärkte meine Aufmerksamkeit gewidmet.

Ich habe im Web einige Links gefunden welche ich beachtenswert finde. Als alter Magdeburger möchte ich die Seiten von Ariella empfehlen. Unter ihrer Seite  no1-md.de findet ihr neben einen guten Artikel über Line Dance auch ein sehr gepflegtes Tanzarchiv. Ariella gibt auch Kurse im Line Dance in denen sie mit Hingabe ihr Wissen gerne weitergibt.

Eine weitere empfehlenswerte Seite ist Traumfänger Berlin.
Sabine informiert umfassend über Tanzschritte, Etikette und Tänze aber auch über die Geschichte des Line Dance. Und Sabine weiß wovon sie berichtet. Sie ist Tanzlehrerin, sitzt aber auch oft hinter den Reglern der Countrydisco.

Leave a comment

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>